Modernes Laminat und seine Vorteile

Renomierte Laminathersteller wie Parador, Wineo (früher Witex), Meister, Kronotex und andere haben große Erfahrung in der Herstellung der beliebten Laminatböden. Durch diese große Erfahrung und das  technisches Know-how sind sie in der Lage, sehr naturrealistische reproduktionen von natürlicher Bodenbelag-Materialien täuschend echt in Laminat umzusetzen. Parador-Laminatböden zeichnen sich zum Beispiel durch einen sehr funktionalen Aufbau und bewährte Verbindungs-Technik (Klicksysteme) aus. So garantieren patentiertes Klicksysteme die schnelle einfache Verlegung auch für Nichtfachleute.  Kantenimprägnierung schützt vor Feuchtigkeit und damit vor dem Aufquellen. Eine hoch abriebfeste Deckschicht aus stabilem Melaminharz sorgt für eine sehr hohe Belastbarkeit. Die Nutzungsklassen weisen aus, dass die Laminat-Böden auch für starke Beanspruchung gut geeignet sind. Entscheidend für ein dauerhaft belastbares Ergebnis sind stabile Modul-Verbindungen, die hohe Maßhaltigkeit und die Stabilität der einzelnen Elemente durch Gegenzug und andere Maßnahmen.gewährleisten.

Ein Gedanke zu „Modernes Laminat und seine Vorteile

  • 22. November 2014 um 23:02
    Permalink

    Ja, Laminat ist immer noch erste Wahl, weil günstig. Aber die Marken-Laminatböden haben sicher noch einige Vorteile mehr, werde mal Muster bestellen bei der nächsten renovierung

Kommentare sind geschlossen.